Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

20. März 2012 2 20 /03 /März /2012 09:59

... diesmal in Woche 12/12

 

Einmal vom Virus des Stricken´s angesteckt, legt man nicht so schnell

die Nadeln wieder zur Seite.

Mit viel Geduld testet man auch gern mal etwas Neues aus.

Doch habt ihr schon einmal ein Muster versucht, und seit kläglich daran

gescheitert.

Trotz immer wieder erneuter Versuche, hat es vorne und hinten nicht so

aus geschaut wie es sollte,

oder die Maschen wollten nicht so wie beschrieben?

Wie viel Ausdauer habt ihr, bis ihr aufgebt?

Sucht ihr nach einiger Zeit nach einem ähnlich ausschauenden Muster oder

legt ihr das Projekt ad acta?

Wie händelt Ihr diese Situation?

Vielen Dank an Sylvia für die heutige Frage!

 

????

Soll ich ehrlich sein?

Ist mir echt noch nicht passiert!

Sicher liegt das nicht an meiner überdurchschnittlichen Strickintelligenz, sondern vielleicht eher daran, daß ich möglicherweise gar nicht so auf komplex-komplizierte Muster stehe.

Sollte es mir möglicherweise doch in Zukunft einmal so ergehen, daß sich mir ein Muster nicht erschließen will, dann schätze ich mich so ein, daß ich das Probeläppchen nach nicht allzulanger Zeit in die Ecke pfeffere.

Stricken ist mein Hobby und soll Spaß machen.

 

eine sonnige Frühlingswoche wünscht euch mal wieder maryana

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare