Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

21. Februar 2012 2 21 /02 /Februar /2012 11:43

Strickerinnen hören von nicht strickenden Partnern manchmal recht eigentümliche Fragen – von "Sind die Löcher da Absicht?" bei einem Lacemuster über "Muss man das nachher nähen?" ist so ziemlich alles drin. Auch Fragen zu Stricktechniken oder Utensilien können recht erheiternd sein. Was ist das Lustigste, das Euch Euer Partner/Ehemann/Freund … je gefragt hat?

Vielen Dank an Martine für die heutige Frage!

 

Da hab ich wohl ein gänzlich "unlustiges" Exemplar an meiner Seite.

Noch nie, nie, nie hab ich irgendwas negativ Wertendes von meinem Partner über meine Garnkünste gehört.

Auf diesem Gebiet bin ich für ihn die unangefochtene (vielleicht auch unverstandene?) Expertin.

Ich glaube, wenn ich morgen anfangen würde, aus Spaghettis einen Pullover zu stricken, würde er selbst das gelassen hinnehmen und vielleicht als DEN neuesten Schrei einordnen.

Er hat da volles Zutrauen in mich.

Schön, nicht wahr?

 

Einen schönen Faschingsdienstag wünscht euch maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare