Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

27. Februar 2010 6 27 /02 /Februar /2010 10:55
... ist meine aktuelle Wolle!

Frühlingshimmelblau 001
Gesponnen aus einem selbstgefärbten Merino/Tussah - Kammzug.

Frühlingshimmelblau 002
Fast könnte man meinen, ich habe mich tatsächlich vom Frühlingshimmel, wie er am Donnerstag bei uns war, inspirieren lassen.

Himmel 001
Aber natürlich war der Färbetag schon viel früher.

Himmel 002
Der Gang hinaus in den Schnee war sozusagen die Belohnung für den fertggesponnen Strang. Wobei das Spinnen ganz flott ging, es waren ja nur 100 g. Das Garn wird ein weiterer Akzent in meinem Fair Isle Projekt. Da brauche ich zwar nur einen Bruchteil der 100g, aber eine Verwendung für den Rest fällt mir sicher noch ein!

Ja, es ist an der Zeit, daß man endlich wieder frei durch die Wälder streifen kann, ohne sich auf Grund des noch immer vielen Schnee´s, nasse Füße zu holen.

Himmel 005
Und auf dem Heimweg mußte ich mich sputen, weil sich der Himmel in dramatischer Weise zuzog.

Himmel 004
Himmel 003
Aber - schön war´s!

ein schönes Wochenende wünscht euch maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesponnen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Erdbeer-Engel 02/28/2010 17:55


Sorry, dass mein Kommentar nicht zu Deinem Artikel passt, aber ich wollte mal nachfragen, ob Du noch Interesse/Lust hast, an der Nadel-Parade 2010 teilzunehmen, bei der Du Dich angemeldet
hast!?

Falls nicht: wärest Du bitte so nett, mir kurz hier

http://gefangener-engel.de/?p=9278

Bescheid zu geben, damit ich Dich aus der Liste nehmen kann - bzw. wann mit Deiner Handy-Mütze zu rechnen wäre!?
Lieben Dank!