Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

21. Juli 2011 4 21 /07 /Juli /2011 15:55

Ja , es ist tatsächlich mal wieder was fertig gesponnen worden von mir.

Nein,  so faul war ich die vergangenen Wochen und Monate auch wieder nicht, aber ich geh mal davon aus, daß es für den geneigten Blogbesucher eher eintönig ist, ständig mit irgendwelchen naturweißen Wollsträngen konfrontiert zu sein.

Da ich wiederum 10 weiße Schafe zu verspinnen habe, ist es nunmal meist naturweiß, was ich auf dem Rädchen habe, und damit nicht so richtig attraktiv zum Herzeigen.

Aber zwischendurch, so zur "Belohnung", muß auch mal was Farbiges her.

Und da gibt es einige Schätzchen in meinem Wollkörbchen.

Diesmal ist meine Wahl auf einen Kammzug gefallen, den ich im vorigen Jahr im Februar von Spiro erwichtelt habe.

Hier hab ich ihn schon mal gezeigt - "Indian Summer"

 

Auf der Spule ...

 

Indian summer 001

 

... fertig gezwirnt, gewaschen, getrocknet und gemessen.

 

Spirokammzug 002


Es sind 325 Gramm mit einer LL von ca. 250m/100 Gramm.

 

Ansonsten gibt es zu berichten, daß es regnet und regnet und regnet.

Stört mich eigentlich nicht, nur ..... heute abend müssen wir eine neue Koppel für die Schafe aufstecken, die Lieben brauchen was zum Futtern. Das wird richtig naß! Von oben UND von unten .... brrrr

 

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend - noch 1 Tag, dann ist Wochenende

 

liebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesponnen
Kommentiere diesen Post

Kommentare