Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

25. Juli 2011 1 25 /07 /Juli /2011 10:35

Unserer Emma hat es gefallen, am Samstag ihr Baby auszupacken ...

 

Espresso 001

 

... beiden geht es ganz offensichtlich gut ...

 

Espresso 005

 

... zwar nicht schwarz wie der Papa, aber diese ganz dunkle Braun ist doch auch hübsch ..

 

Espresso 008

 

... besonders dunkel ist es vom Hals aufwärts, ... mal sehen, vielleicht "dunkelt" er ja noch nach ...

 

Espresso 015

 

... bei Mama schmeckt es lecker ...

 

Espresso 006


...ja, es ist ein kleiner Hengst, und wir haben ihn "Espresso" genannt.

 

eine schöne Woche wünscht euch maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesehen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Karola 08/20/2011 08:55


Hallo und einen schönen guten morgen,
grade entdecke ich das Foto von dem Alpakababy mit seiner Mama - herzlichen Glückwunsch !
Seit April bin ich auch stolze Besitzerin von HOSS und LOPEZ - 2 Alpaks Junghengsten.Mein Jugendtraum den ich mir mit 60 Jahren endlich erfüllen konnte !
Ich bin total glücklich mit diesen beiden Puschel.
Würde gerne ein Foto anhängen aber das geht nicht beim kommentieren.

Alles liebe für euch alle 2- und 4- beiner.


Wollich 08/09/2011 08:27


Oh wie süß der kleine Racker ist *verliebt blick* Espresso ist ein toller Name!
LG
Dagmar


maryana 08/10/2011 15:31



ja, er ist ein ganz Süßer und Lieber! Es freut mich auch, daß wir so einen passenden Namen für ihn gefunden haben!


liebe Grüße an dich


 



Ramona 07/25/2011 20:07


Ah,die sind ja ganz süß.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Ramona


maryana 07/26/2011 16:12



Hi, Ramona,


schön, daß du mal vorbeischaust!


Ich wünsche dir auch eine gute Zeit



Bärbel 07/25/2011 13:06


Hallo Maryana,

habe ich dir schon gesagt, was für wundervolle Tiere Ihr habt? ...Ich glaube schon!. Diese Bilder berühren mich emotional sehr! Ich lese und schaue überhaupt gern in dein Blog.
Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn so ein Baby da ist, man kaum zu anderen Dingen kommt. Ich würde sie den ganzen Tag beobachten, streicheln ... usw. usf.
Verspinnst du die gesamte Wolle deiner Tiere selbst oder gibst du auch etwas an andere begeisterte Spinnerinnen (ähm, wie mich z.B. ;-) ab?

LG Bärbel.