Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

18. Juli 2011 1 18 /07 /Juli /2011 10:54

Eine wunderschöne, lebendige und absolut bezaubernde Überraschung (auf die wir allerdings schon sehnsüchtig gewartet hatten) wartete am letzten Freitag auf uns.

Unsere Elsa hat uns dieses Jahr wieder ein perfektes Alpakafohlen geschenkt.

 

Rosanna 006


Zu unserer Riesenfreude ist es auch noch ein kleines Mädchen, zartroséfarben und einfach schmuseflaumigweich.

 

Rosanna 003


Wie alle weiblichen Wesen zutraulich, seeehr neugierig und von einer traumhaften Bewegungseleganz – es läßt sich nicht beschreiben, das muß man einfach erlebt haben.

 

Rosanna 001

 

Rosanna 002

Unsere drei Damen ...

 

Emma 004


Nun hoffen wir darauf, daß auch unsere Emma ihr Baby gesund und munter zur Welt bringt. Bei ihr ist es das Erste und wir hoffen, sie hat bei Elsa gut aufgepaßt, wie es geht.

 

Rosanna 005

 

Blöde Fliegen ...

 

... ciao, bis demnächst

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesehen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ingrid 07/22/2011 21:17


Och, ist das süüüüß!


Bärbel 07/20/2011 12:30


Da macht man mal eine Weile keine Blogrunde und gleich passiert so etwas schönes. Ihr habt wundervolle Tiere und das Baby ist zauberhaft und zum Knuddeln. Alles Gute für den Nachwuchs!!!

LG Bärbel.


maryana 07/21/2011 14:09



danke...



Alexandra Schmidl 07/19/2011 11:51


Soooo lieb.
Ich dachte immer, die Kleinen kommen im Spätwinter und hab mich schon gewundert, dass Du so gar nichts drüber gepostet hast.
Glückwunsch zum bildschönen Nachwuchs und liebe Grüße
Sandri


maryana 07/20/2011 08:55



ja, wir sind auch soooooo happy!


Eine ganz, ganz Süße ..... und weich - einfach zum Knuddeln (aber das machen wir natürlich nicht, sie soll ruhig ein wenig scheu bleiben)


liebe Grüße auch an dich!