Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

19. Juli 2011 2 19 /07 /Juli /2011 10:02

Nehmt ihr eigentlich an oeffentlichen Strickaktionen, wie z. B. dem Knit-in-Public-Day teil? Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht? Ist bei euch jeden Tag Knit-in-Public-Day?

Vielen Dank an Connie für die heutige Frage

 

 

Bisher habe ich noch nie an einer solchen Strickaktion teilgenommen, weil ich von sowas eigentlich immer erst höre, wenn es schon vorbei ist - anscheinend lebe ich ein wenig hinter dem Mond ;-)

Ja, ich würde schon teilnehmen, allerdings würde ich mich nicht alleine mit meinem Strickzeug auf den Rathausplatz setzen wollen, da müßte man dann schon als Gruppe auftreten, finde ich!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare