Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

18. Juli 2011 1 18 /07 /Juli /2011 09:20

Bei manchen Projekten bin ich einfach froh, wenn sie fertig sind und ich weiß auch ganz gewiß, daß ich niemals nicht in Versuchung gerate, sie nochmal stricken zu wollen!

In-the-Pink ist eines davon.

Und ohne den KAL bei viruscreativus hätte ich dieses Teil sich nicht beendet.

Aber pünktlich zu unserem 20-jährigen Jubiläum des Bestehens unserer Spinngruppe am Sonntag, konnte ich mir das Tuch um die Schultern legen.

Und ja, ich war natürlich schon froh und erleichtert, am Samstag abend die letzte Nadel für das Spannen plaziert zu haben.

Dafür sind meine Bilder vom Sonntagmorgen vor dem Ausführen ganz ganz schlecht, es war viel zu duster bei uns, meine Digicam noch ganz müde und so ist es leider nur ein Eindruck, den ich euch vermitteln kann.

 

In the pink.001

 

In the pink.003

 

Was ein KAL ist?

Das bedeutet - wir stricken gemeinsam und wenn einer nicht weiter weiß, dann wird ihm  geholfen !

 

Ach ja, gestrickt ist es aus einer selbstgefärbten (wie kann es auch anders sein?) Wolle/Tussah-Mischung - gesponnen hab ich natürlich auch selbst!

 

liebe Grüße von maryana - und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch natürlich auch!!!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Das sieht ja mal wirklich richtig klasse und kompliziert aus. Das Muster kommt in meine Planung.<br /> Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.<br /> Atlantisetta<br /> <br /> <br />
Antworten