Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

26. Juli 2011 2 26 /07 /Juli /2011 16:12

Habt Ihr auch ein Label, das Ihr auf Eure Handarbeiten näht?

Wenn ja,

  • wie genau macht Ihr es fest?
  • bekommen dieses Label alle Eure Handarbeiten oder nur bestimmte? Welche?
  • was steht auf diesem Label?

Wenn nein, warum nicht?

Vielen Dank an Monika für die heutige Frage!

 

Jaaaa, ich habe ein Label!

Hat mir meine große Tochter zu Weihnachten geschenkt. Es ist ein besticktes "Einnähdingens" und wird von mir eingenäht. Allerdings nähe ich es nur an den Ecken fest.

Wenn ich dran denke, bekommen es all meine Handarbeiten, außer den Lacetüchern und _schals.

Mein Label lautet wie mein Blog !

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare