Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

28. Februar 2010 7 28 /02 /Februar /2010 17:50
...war die Februaraufgabe bei der Strickblogparade.


Höchste Zeit, schließlich ist der 28. und damit allerletzte Tag des Monats!

Dies ist schon der 2. Versuch, hier einen Artikel zu landen, der Sturm kappt immermal meine Stromversorgung und dann muß ich von vorne anfangen!

Handymütze 002
Also....

Handymütze 005
...MEIN Mützchen ist aus Cashmere mit Seide und kommt in frühlinghaftem Birkengrün daher, dezent aufgehübscht mit Primelblüten aus geselberter zartlila Seide...


...die Mützchen der anderen Teilnehmerinnen könnt ihr hier bewundern...
wer nun auch Lust bekommen hat, seiner Kreativität freien Auslauf zu gönnen, der kann sich jederzeit anmelden!


einen stürmischen Sonntagabend wünscht euch maryana


.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Erdbeer-Engel 04/03/2010 13:39


Das Voting für die Handy-Mütze ist eröffnet: http://gefangener-engel.de/?p=10375

Viel Glück!!!


sasa 03/01/2010 12:04


Obersüß . . . ist die aber niedlich !!!

Ganz liebe Grüße sasa


maryana 03/01/2010 12:16





Margot 03/01/2010 11:47


Kann man die aufklappen? Das ist ja einmal eine ganz originelle Idee! Sehr schön geworden!
Liebe Grüße von Margot


maryana 03/01/2010 12:16


danke....

ja ich hab mit einem I-Cord eine kleine "Rettungsleine" zwisschen den beiden Teilen gearbeitet!


Erdbeer-Engel 02/28/2010 20:03


Wow - super toll umgesetzt! Gefällt mir ausgesprochen gut ... RESPEKT!


maryana 02/28/2010 20:15


- danke