Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

23. November 2011 3 23 /11 /November /2011 09:00

Nach gaaanz langer Zeit und noch dazu verspätet kommt hier mal wieder eine Wollschafsfrage und die dazugehörige Antwort:

 

Strickmusik! Wenn Du eine CD für einen gemütlichen Strickabend zusammenstellen müsstest, welche Titel würden darauf landen?

 

Kann sein, daß ich die Einzige bin, bei der das so ist, jedenfalls höre ich beim Stricken keine Musik.

Beim Saubermachen am Wochenende - da ja!

Und da ist es meist Loreena McKennitt, die mich davon ablenkt, daß Staubsaugen und Putzen einfach öde ist - jedenfalls für meinen Geschmack!

Beim Spinnen, da höre ich auch mal ein Hörbuch, aber beim Stricken gar nicht, nie!!!!!!

 

Wenn mit "Strickabend" allerdings gemeint sein sollte, daß mehrere Strickbegeisterte zusammenkommen, um dem gemeinsamen Nadelschwingen zu huldigen, dann würde ich von musikalischer Berieselung ohnehin absehen, denn man will sich ja unterhalten können, nicht wahr?

 

liebe Grüße in die Runde, maryana

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Oh Angi,<br /> <br /> ich höre ja sonst eher Musik, die nicht jeder Frau Geschmack ist *gg, aber Loreena McKennitt gefällt mir. Bonny Partmore so schön.<br /> <br /> Schönes Wochenende wünsche ich Dir schon mal.<br /> <br /> lG Heike
Antworten
M
<br /> <br /> jaaaa, diese Musik versetzt einen irgendwie in andere Welten und Zeiten ... träum<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> dir auch ein stimmungsvolles Wochenende, liebe Heike<br /> <br /> <br /> <br />