Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

29. Juni 2010 2 29 /06 /Juni /2010 09:10

Wie? Schon wieder eine ganze Woche rum? Hab ich irgendwie gar nicht gemerkt .....



Was war euer lustigstes oder schlimmstes Erlebnis, das mit Stricken zu tun hat?

Herzlichen Dank an Tanja für die heutige Frage!


Also eigentlich hätte ich heute eine ganz andere Frage erwartet!


Zum Beispiel:

Strickt ihr bei solchen Temperaturen wie sie momentan herrschen? Wenn ja, was strickt ihr und welches Strickmaterial bevorzugt ihr bei mehr als 30 °C ?

Hach, DA wüßte ich, was ich drauf antworte ....


Aber schlimmstes Strickerlebnis - Neeeeeee ! Sowas hatte ich noch nieee!


Schlimm sind für mich andere Sachen!

Schlimm ist, wenn Mensch oder Tier leiden müssen, wenn jemandem, der mir nahe steht etwas Böses zustößt, wenn durch Naturkatastrophen, Unfälle oder andere, möglicherweise von Menschen verursachte Ereignisse, Menschen zu Tode kommen.

Das ist für mich schlimm!


Kann Stricken schlimm sein?

Höchstens wenn man sich strickenderweise durch äußere Gewalteinwirkung (als strickender Beifahrerer bei einem Autounfall) mit der Stricknadel ersticht ...

Ach ihr merkt schon, irgendwie setzt mir die Hitze zu. Es sind wohl etwas krause Gedanken zu schlimmen Strickereignissen.


einen kühlen Kopf an heißen Tagen wünscht euch maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare