Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

30. Juni 2010 3 30 /06 /Juni /2010 09:14

Jaaaaa, ich hab mal Glück bei einer Verlosung gehabt! Ist das nicht wundervoll - passiert mir ausgesprochen selten, in meinem ganzen Leben ist es erst das dritte Mal, daß ich etwas gewonnen habe!

 

Um zu erzählen, was ich gewonnen habe, muß ich etwas weiter ausholen.

Jeder hat seine kleinen Geheimnisse, nicht wahr?

Ich hab auch eines!

Ich bin ein ausgesprochener Nasenmensch, ein echter Duftjunkie.

Das komische ist, die meisten künstlichen Düfte stoßen mich eher ab. Bei mir gibt es keinen Weichspüler, keine duftende Bodylotion, keine künstlichen Raumdüfte - sowas kann ich gar nicht ab.

Aber auch hinsichtlich unangenehmer Gerüche, wie z.B. Zigaretten (oder Zigarren - bäh )-Rauch kann man mich schnell das Weite suchen sehen.


Aber ich liebe natürliche Düfte. Natürlich Blüten, wie Wicken, momentan Rosen, oder Nelken. Maiglöckchen, Freesien, auch reifes Obst oder einfach frischgemähtes Gras, Heu, wenn es trocknet, den Wald im Sommer, es gibt so Vieles, das richtig gut riecht. (Den Mann, den man liebt!!!! Oder kleine Kinder - hmmmm )

 

Aaaaaber ich liebe auch Parfüms.

Solange ich lebe, suche ich nach MEINEM Parfüm.

Das ist schwierig, riechen die Duftwässerchen doch im Flakon ganz anders, als auf dem Duftstreifen. Und viel, viel anders verhält sich der Duft dann auf der eigenen Haut.

Was bei der Freundin einfach zum Niederknien duftet, das verduftet am eigenen Handgelenk möglicherweise binnen kürzester Frist oder entwickelt sich gar scheußlich, so daß nur noch Abwaschen hilft.


Und weil ich ewig am Suchen bin, nach dem einen Duft, der zu mir paßt, mich glücklich macht und ein Weilchen auf meiner Haut hält, wende ich mich von Zeit zu Zeit mit einer kleinen Pröbchenbestellung an das "dufte Team" der Firma Wuchsa.

 

Wuchsagewinn 001

Und weil die auch einen duften Blog haben, und dort jeden Freitag eine kleine Verlosung von Proben vornehmen, hab ich letzte Woche Glück gehabt.


Und nun kann ich mich durch ein paar nette (sehr nette?) Pröbchen schnuppern auf der Suche nach MEINEM Duft!

 

Wuchsagewinn 003

Welche das sind, berichte ich dann morgen. Und auch, wie sie mir gefallen.

 

einen sonnigen Mittwoch wünscht euch maryana!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesehen
Kommentiere diesen Post

Kommentare