Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

27. April 2010 2 27 /04 /April /2010 10:02

Eine Frage an diejenigen, die Schals, Tücher und ähnliches stricken! Was macht ihr mit den Anfangs- bzw. Endfäden? Vernäht ihr die Fäden oder was macht ihr mit ihnen?

Herzlichen Dank an
Sabine für die heutige Frage!


Also grundsätzlich vernähe ich all die Fäden, die man nicht beim Stricken gleich mit einweben kann.


Bei den angefragten Tüchern und Schals, genauer gesagt, bei denen, die ich spannen möchte, da vernähe ich die Fäden erst NACH dem Spannen - nicht, daß sich beim Spannen herausstellt, daß ich beim Vernähen zu eng gearbeitet habe.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare