Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

15. Juni 2010 2 15 /06 /Juni /2010 09:41

... neun Tage Sonne satt, mit diesem Ausblick vom Aufstehen am Morgen an.


koversada 10 001

Jaaaa, ich war in Urlaub und hab mich von Sonnenschein, Wärme und Nichtstun verwöhnen lassen.


Vorher gab´s natürlich ganz große Hektik, es mußte ja so vieles bedacht, vorbereitet und erledigt werden, um sorgenfreies Urlaubsfeeling zu ermöglichen.

Und gestern, am ersten "Nichturlaubstag", da hatte sich in der reichlich einen Woche schon wieder so viel angestaut, es ist unglaublich.

Selbst mein Garten fällt mir in den Rücken - nicht zu sagen, wie doll Gras und Unkraut in 9 Tagen meine kleine grüne Insel in Besitz genommen haben.

Aber nun bin ich ja wieder da, es ist viel zu tun, und so nach und nach werde ich schon Ordnung schaffen.

Die Wäsche ist schonmal wieder sauber!


Wie ? Ob ich gestrickt habe im Urlaub?


Ja, jede Menge Auswahlmöglichkeiten hatte ich eingepackt. Von Socken über ein angefangenes Tuch, bis zu einem Schal, dessen Muster ich schon lange ausprobieren wollte.

Aber ich trau mich kaum, es zuzugeben, das Muster hab ich ausprobiert und nach einem Vormittag Stricken festgestellt, daß die angegebene Nadelstärke gar nicht nach meinem Geschmack ist. Also hab ich wieder geribbelt und außer ein paar Runden Socken ist nichts geworden. War also mehr so auch ein Urlaub VOM Stricken.

 

eine wunderschöne Woche wünscht euch maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare