Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

15. Juni 2010 2 15 /06 /Juni /2010 09:54

Lest ihr englische Strickbücher? Welche?

Herzlichen Dank an Tabemi für die heutige Frage!


Wie ist das mit dem Lesen gemeint?

So, wie ich einen Roman lese, läuft das mit den englischen Strickbüchern nicht, bei mir.

Eher wurstele ich mich so durch die Anleitungen, die mich interessieren ( die ich nachstricke!), durch.

Na gut, manche les ich schon auch, zum Bsp. das kleine "Knitter´s Almanac" von Elisabeth Zimmermann, das hab ich wirklich durchgelesen.

Ansonsten ist es mehr ein Querlesen, mit Stop, wenn ich auf was stoße, das mich interessiert.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare