Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

17. Juni 2010 4 17 /06 /Juni /2010 09:02

... auf meine Kardiermaschine, die ich mir nach dem ArtYarn-Kurs bei Wollknoll uuuunbedingt bestellen mußte.

Es sollte nach Auskunft der Tischlerei Thomas Walther so drei Wochen dauern, bis zur Lieferung. DAs wäre letzte Woche gewesen .....


... auf ein Wollpaket von wollpoldi-Gabi. Ein ziemlicher Berg Hundewolle und 2 Säcke von unseren Schafen. Auch schon vor dem Urlaub (am 2. Juni) abgeschickt und seither nichts davon gehört oder gesehen.


Hab ich schon erwähnt, daß ich es hasse, warten zu müssen?


Nun bleibt mir nichts anderes, als die Wartezeit zu überbrücken mit eineigen der Dinge, die sowieso getan werden müssen.

Gestern hab ich dann halt Disteln ausgestochen aus den Tomaten, Erdbeeren und Zwiebeln. Außerdem hab ich 2 von insgesamt 43 Fenstern geputzt, incl. Gardinenwaschen.

Sollten die erwarteten Pakete noch lange auf sich warten lassen, schaffe ich vielleicht die restlichen 41 Fenster auch noch - mit knirschenden Zähnen!!!

 

einen sonnigen Donnerstag wünscht euch maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare

WollPoldi 06/21/2010 13:19


Hallo Angi,

tut mir leid, dass das etwas gedauert hat.

Ich bin lediglich ein "Ein-Frau-Betrieb" und gehe außerdem die Hälfte der Woche arbeiten. Mit Vorankündigung hätte ich Dir in etwa sagen könne, wie lang es dauern wird. Die Aufträge werden nach
Eingang abgearbeitet.

Tschüssi Gabi


maryana 06/21/2010 15:38



och, das macht doch gar nichts, Gabi!


Du kannst ja nichts dafür, daß ich immer sooooo ungeduldig bin. Und die Wolle ist wunderschön geworden! Da hat sich das Warten gelohnt.