Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

5. Oktober 2011 3 05 /10 /Oktober /2011 09:27

… ganz im Gegenteil, eigentlich.

 

Der Norwegenbesuch ist längst vorbei, der Alltag hat uns wieder.

Norwegen ist wunderschön, aber doch völlig anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Wirklich rau, ein Land der Steine und des Wassers. Wasser überall, rundherum unter den Füßen und auch vom Himmel muß man es ständig erwarten.

 

Norwegenurlaub 9-11 09

 

Norwegenurlaub 9-11 129

 

 

Eine beeindruckende Kulisse, vor der man sich wirklich klein und unbedeutend fühlte.

 

Norwegenurlaub 9-11 52

 

Norwegenurlaub 9-11 71

 

Norwegenurlaub 9-11 13


Ein Häuschen an einem winzigen Fjordausläufer war für eine Woche unser Zuhause, #

 

Norwegenurlaub 9-11 108

 

dazu ein Boot (eher ein Bötchen … wie schreibt man das richtig?) mit dem aus wir uns unsere Mahlzeiten erangelten …

 

Norwegenurlaub 9-11 97

 ... wir haben wirklich eine ganze Woche fast ausschließlich (zum Frühstück nicht !) von unseren Fängen gelebt!


Nun sind wir wieder da und ein unangenehmer Nachgeschmack bleibt als Erinnerung an diesen Urlaub … unser jüngster Urlauber  ist noch in Norwegen krank geworden und zuhause stellte sich dann heraus, daß es ihn ziemlich heftig erwischt hatte … als es ihm besser ging, hatte er die Krankheit an seine Eltern weitergegeben und seine Mama hat es nun ganz heftig erwischt …

… auch das wird vorbeigehen, unsere Gedanken sind ständig bei ihr, damit sie bald gesund wird!!!!

 

Ich wurde gebeten, doch mal zu zeigen, was nun  aus dieser Wolle geworden ist.

Das war mein Norwegenurlaubsgestrick.

Leider habe ich noch keine „schönen“ Bilder, sondern nur „Arbeitsaufnahmen“ …

 

echo beach 003

 

echo beach 001

 

echo beach 002

 

ich komme mir momentan mit den Handwerkern im Haus auch ein wenig  blöd vor, jetzt meinen Schal zu drapieren zum Fotografieren …

 

Also darf ich kurz präsentieren „Echo Beach“, ein Design von Kieran Foley.

 

Der „Rest“ der Wolle ist auch bereits vernadelt, das später, wenn ich wieder knipsen kann.

 

Eine schöne Woche wünscht maryana

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Erik 10/10/2011 14:49


Liebe Maryanna, das sind echt schöne Bilder, die du da gemacht hast. Ich war leider noch nie in Norwegen :-( Sieht sehr idyllisch aus. Der richtige Ort, zum Entspannen und neue Energie zu tanken.
Ich beneide dich. Ps: Der Schal sieht doch schon sehr gut aus.