Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

19. Juli 2010 1 19 /07 /Juli /2010 11:12

... fließend und kühl ...

 

soundofwaves 003

 

Den wunderschönen, von Katty gefärbten Kammzug habe ich schon lange versponnen.

 

Und immer war ich auf der Suche nach einem Muster, das dem herrlichen Material gerecht wird, das die Meeresfarben aufgreift und so dem Namen "Einsame Bucht" gerecht wird, der Katty beim Färben (oder bei der Namensfindung?) inspiriert haben mag.

 

soundofwaves 002 

Und ich glaube, ich habe es gefunden, das richtige Design!

 

soundofwaves 004

 

Sieht es nicht wirklich aus, wie Wellen die an einem einsamen sonnigen Strand im weißen Sand auslaufen?

 

soundofwaves 005

 

"Sound-of-Waves" - kreiert von Kieran Foley, gestrickt von mir.

 

einen wunderschönen Wochenstart wünscht euch maryana

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Steffi 07/29/2010 10:30


Ich finde auch, daß das Tuch wunderschön geworden ist, man kommt so richtig in Urlaubsstimmung - schon beim Betrachten der Bilder. Das Muster bringt die herrlichen Meeresfarbenarben noch mal so
richtig zur Geltung.


Tanja 07/20/2010 11:25


Der ist aber wirklich wunderschön geworden.
Grüsse
Tanja


maryana 07/20/2010 13:47



ich werd gleich wirklich rot - aber ich finde das Muster auch sooooo schön!



Heike 07/20/2010 09:02


Das sieht wirklich aus wie Wellen und erinnert mich an das Meer.
Sieht ganz toll aus.

LG Heike


maryana 07/20/2010 13:46



jaaaaa!


danke



Ines 07/20/2010 08:53


Das Tuch ist umwerfend schön geworden!
LG Ines


maryana 07/20/2010 13:45



danke



Tanja 07/20/2010 08:38


Ja, der sieht echt traumhaft aus, genau mein Stil!
VG
Tanja


maryana 07/20/2010 13:45



 meiner auch!