Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

3. August 2010 2 03 /08 /August /2010 10:43

... im Zeitalter moderner Technik und globaler Vernetzung, vom normalen Internetverkehr abgeschnitten zu sein, angewiesen auf Notlösungen wie WLAN und dadurch nur sehr, sehr sporadisch überhaupt online sein zu können - vom Bloggen ganz zu schweigen.

 

Nein, ich kann keine Bilder einstellen, keine Wollschaffrage beantworten und die Zahl der Seiten, die ich überhaupt aufmachen kann, ist äußerst begrenzt und braucht eine Eeeeeeeeeeeeeeewigkeit zum Laden.

 

bedauert mich nicht mal jemand???

 

trotzdem ganz liebe Grüße von einer traurigen maryana

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Kommt drauf an, wo das Problem liegt. Falscher Anbieter, oder schlechte Netzanbindung?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ja ich kenn' das auch. Hoffentlich hast du bald die Chance auf was Besseres.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> .... hoffen darf man ja, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht so richtig dran!<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Als ich kann dich gut verstehen und weiß wie du dich fühlst, als ich auf WLAN umgestellt habe ging es mir genauso.<br /> <br /> Auf besseren Empfang<br /> LG Frieda<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> danke <br /> <br /> <br /> <br />