Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

11. Dezember 2009 5 11 /12 /Dezember /2009 19:28
... da werden den Hühnern die Eier unter dem Po weggeklaut...
...die Lieblingskatze des Enkelsohns wird überfahren ...
... das dringend und täglich gebrauchte (Job!!!!) Auto geht kaputt und keine Werkstatt weiß, was ihm (dem Auto!) fehlt...

...morgen wird es besser!

ein schönes, vielleicht  verschneites Wochenende wünscht euch maryana
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Oh je1 ich wünsche in jeder Hinsicht eine gute Besserung!!!!!!!<br /> <br /> Ich wollte dir erzählen, dass ich heute - endlich - endlich!! - deinen Zimtkuchen, den du im letzten Advent in den Blog gestellt hast, gebacken hast!<br /> <br /> Mein Sohn war begeistert und meinte, von diesem Duft solle man immer geweckt werden. Ich bin überzeugt, dass er am Montag zum Kaffeekränzchn mit den Tanzfreundinnen so gut schmecken wird, wie er<br /> heute schon duftet!<br /> <br /> lg Ellen<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> oh, das freut mich, Ellen !<br /> <br /> Leider fehlt es uns an Disziplin, etliche Tage mit dem Anschneiden zu warten !<br /> <br /> liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!<br /> <br /> <br />
D
<br /> huhu...<br /> ... die Hühner haben die Eier nur zu gut versteckt...<br /> ... Tom hat geheult und gefragt, ob es ein Dieb auf der Flucht war, weil der zu schnell fahren musste...<br /> ... wir tippen gemeinschaftlich auf die Öldruckpumpe...<br /> ... und ja, heute wird alles besser...<br /> <br /> Winkie und bis nachher!!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> <br /> <br />