Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

14. Dezember 2009 1 14 /12 /Dezember /2009 11:23
Wer wüßte besser, was mir gefällt, als ich ????

Und Weihnachten ist die Zeit für Geschenke. Folgerichtig habe ich mir kurz vor Weihnachten bei der wollerey ein Lea-Schal-Kit aus zartfarbiger Peruba bestellt, damit ich gaaaanz genüßlich stricken kann, an den Feiertagen.

Und es war schon eine wahre Freude das Päckchen auszupacken, so liebevoll war es zurechtgemacht.
Schaut mal....

lea 001
....und das Garn erst!
Weich, weich, weich gaaaanz flaumig und ein Hauch von Faden.
Ein süßer Maschenmarkierer war auch dabei! Da wird einem ganz warm ums Herz (auch wenn sich das entsetzlich altmodisch anhört!)

lea 002
Und nun stricke ich.....mit 2,5-er Nadeln, fast 400 Maschen auf der Nadel....ich stricke und stricke und stricke....

lea 004
Mittlerweile habe ich nur noch wenige Reihen. So weiß ich, ich werde es schaffen (zwischendurch kamen Bedenken auf!)
Ohne Disziplin geht da gar nichts....

Sowie es fertig ist, zeige ich Bilder. Nicht zu glauben, wieviel Arbeit und Hingabe in so einem kleinen Stück stecken können!

liebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesehen
Kommentiere diesen Post

Kommentare