Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

4. Januar 2011 2 04 /01 /Januar /2011 18:42

... wird auch mein Leben wieder in gewohntem Rhythmus ablaufen.


Kann mir mal einer verraten, warum gerade um Weihnachten und den Jahreswechsel herum immer so viel los ist?

Kann doch nicht sein, daß es nur an den Werkeleien an potentiellen Geschenken, am Wichtelpäckchenpacken und -aufreißen, am Weihnachtsbaumschmücken und -entschmücken liegt.

 

Ganz ehrlich ? Ich freu mich drauf, demnächst mal wieder hier auszuplaudern, was an ganz normalen Tagen "nicht" passiert - inclusive dem Zeigen von ein paar der Sachen, die den Rohstoff Wolle als Ausgangsmaterial haben und durch fleißiges Fingerwackeln meinerseits eine mehr oder weniger geordnete Form angenommen haben.

 

euch allen aber wünsche ich - zwar mit einigen Tagen Verspätung, aber aus vollem Herzen - alles Gute für das vor uns liegende und noch so junge neue Jahr 2011.

 

liebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Steffi 01/04/2011 22:40


Es wird auch Zeit ;)! Ich warte schon ganz ungeduldig und freu mich schon auf Neuigkeiten. Klar ist in der Weihnachtszeit die Zeit knapp und da müssen ander Sachen vorrangig erledigt werden. Es
macht großen Spaß, etwas zu verschenken oder etwas zu bekommen. Ich habe auch einen sehr schönen Sonntags-Adventskalender bekommen ;) und mich so sehr darüber gefreut- und ich war so neugierig,
konnte den Sonntag immer kaum erwarten!
Auf diesem Weg möchte ich heute alle Geburtstagskinder grüßen, besonders Eins!


maryana 01/05/2011 13:38



danke! ;-D