Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

6. Juli 2011 3 06 /07 /Juli /2011 11:12

 

… kann nicht immer scheinen, manchmal ist es auch trüb und grau!

Aber deshalb muß man nicht traurig sein, das gehört einfach zum Leben dazu. Und manchmal braucht man ein wenig Zeit für sich, um ein wenig nachzudenken, die Stille zu hören …

 

Mieze 001


… und sich wiederzufinden, auch wenn sich die rosa Brille gerade nicht finden läßt.

Kleine Dinge können große Freude bringen, selbst wenn es nur bedeutet, den Kirschen beim Rotwerden zuzuschauen …

 

Mieze 002

 

… nein, ich bin nicht traurig …

 

Mieze 003


… nur ein wenig versonnen.

 

 

Die Mieze ist aus diesem Buch und ich habe sie als ein Geschenk für einen lieben Menschen gestrickt.Das ist allerdings schon ein Weilchen her, die Kirschen sind mittlerweile auch fast alle von uns und den Vögeln verspeist.

 

wunderschöne Sommertage wünscht euch maryana

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bärbel 07/09/2011 14:08


Danke für diesen wunderschönen Beitrag, er spricht mir aus dem Herzen

LG Bärbel.


maryana 07/11/2011 11:31






das geht wohl jedem mal so


knuddelgrüßle