Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

3. November 2009 2 03 /11 /November /2009 07:59
...des Wollschafes !

Wann (uhrzeit) strickt ihr am häufigsten - also vormittags, nachmittags oder doch abends?

Herzlichen Dank an
Gudrun für die heutige Frage!

Da kann ich mich gar nicht festlegen!
Ich stricke immer wenn ich Zeit habe, oder mir welche auch mal ganz kurz zwischendurch stibitzen kann.
Von mir aus könnte ich auch vor dem Frühstück stricken....oder wenn ich nachts nicht schlafen kann, abends beim fernsehen sowieso.

Aber - für jede Gelegenheit brauche ich das Passende ! Also nicht jedes Strickstück geht für jede Gelegenheit!

Wenn ich bei meinem Mann Beifahrerin bin, dann sind es Socken oder Tücher mit unkompliziertem Muster, wenn ich tagsüber zum Stricken komme, dürfen es gerne ganz komplizierte Sachen sein, oder wo ich rumrechnen muß beim Stricken.

Ganz kurz zusammengefaßt : Ich kann immer!!!!!

einen erfreulichen Dienstag wünscht euch maryana
(bei uns ist so richtig November!)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare