Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

19. November 2009 4 19 /11 /November /2009 10:34
Ja, es gibt mich noch!
Nur irgendwie bin ich momentan so völlig uninspiriert!
Kein Wunder, alles grau in grau....wie konnte ich da vor Wochen denken, daß ich in dieser Zeit auch noch Lust haben könnte, ein graues Tuch zu stricken - brrr - das geht irgendwie gar nicht.
Nicht mal zum Wollefärben hab ich Lust. Obwohl ich eigentlich müßte, denn der Termin für´s Faserwichteln rückt näher.
Na wenigstens ist es heute relativ trocken (allerdings auch wieder keine Sonne) und ich habe das gute Werk der Woche getan. Mein Enkel Tom drängelt schon eine ganze Weile, daß Schnuffi (der Igel) noch keinen Laubhaufen zum Überwintern in unserem Garten hat.
Der Rest vom Strauchschnitt und jede Menge  Blätter bieten ihm nun ein heimeliges Dach über dem Kopf.
Ich hoffe, Tom ist zufrieden damit.

Und natürlich hab ich trotz aller Tristesse jede Menge gestrickt und gesponnen, Bilder gibt es die Tage!

einen schönen Donnerstag wünscht maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesehen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

sas 11/19/2009 11:06


Novemberblues ??? 15 Grad und strahlende Sonne!! Ich würde dir gerne ein paar Sonnenstrahlen schicken . . . LG Sasa