Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

20. Dezember 2011 2 20 /12 /Dezember /2011 12:45

Fertigt ihr gestrickte oder gehäkelte Weihnachtsgeschenke an?

Wann fangt ihr damit an?

Wieviel Zeit investiert ihr dafür?

Wer sind die Beschenkten?

Vielen Dank an Reni für die heutige Frage!

 

Jaaahaaaa !

Mach ich.

Wer hier öfters mal reinschaut, der weiß das auch.

Anfangen ?

Ich nehme mir meist vor, schon im September anzufangen, aber dann finden mich so viele interessante Objekte, die nicht zum Weihnachtsgeschenk taugen, aber dringend angestrickt werden wollen, daß ich meist erst so ..... Anfang November(?) anfange.

Ausgenommen davon sind die Socken, die ich verschenke. Die werden das ganze Jahr über produziert und dann fein säuberlich gebunkert.

Aus diesem Vorrat bedienen sich auch ganz gerne mal andere Familienmitglieder - für eigenen Bedarf, oder auch als Geschenk.


Eine möglichst streßarme Vorweihnachtswoche wünscht euch maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare