Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

15. Januar 2010 5 15 /01 /Januar /2010 12:39
Diese Woche war ich viel unterwegs, aber zum Glück mußte ich nicht fahren, sondern konnte den Luxus des "Gefahrenwerdens" genießen.
Und dabei hat man bekanntlich meist beide Hände frei (solange der Fahrer so zivilisiert fährt, daß man sich nicht permanent irgendwo festklammern muß!).

Daher, juhu, mehrere Stunden des Tages durften verstrickt werden, ist das schön?

Vor Wochen (oder Monaten?) hab ich einen Alpakakammzug (von Ester gefärbt) versponnen, für den ich ewig keinen passenden Verwendungszweck finden konnte. Es waren nur 160g mit einer Lauflänge von ca. 400 m.

twisted rib 001
Der "Twisted Rib Neckwarmer" (Ravelry dowmload!) kam da genau zum richtigen Zeitpunkt und ist wunderbar streßfrei zu stricken, also ein hervorragendes Beifahrerstrickzeug.
Am Hals sieht er um Längen besser aus, aber es ist soooo schwierig, sich im Spiegel zu knipsen.

twisted rib 003
Also entschuldigt bitte, daß ich wiedermal Mümmel als Model mißbraucht habe!
Das Ganze ist kuschelweich, wiegt ca 145 g und ich habe es mit 4-er Nadel gestrickt.

Ein kuschliges Wochenende wünscht euch maryana

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare