Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

5. Oktober 2009 1 05 /10 /Oktober /2009 13:01

Es ist mir nicht gegeben, aus einem Wollladen ohne neues Material rauszukommen.

Schlimm!!!!

Eigentlich wollte ich ja nur meinen Lana Grossa-Gutschein abgeben, für das, was ich zwei Tage zuvor dort eingekauft hatte.....aber ich mußte natürlich außerdem noch ein paar Knäuel zum Strickfilzen mitnehmen....in so einem schönen Lilabunt...

....ich werde zeigen, wenn es dann was zum Zeigen gibt!!!!!

trotzdem einen schönen Start in die neue Woche

maryana 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ingrid 11/08/2010 11:05


Na, das kenne ich doch. Strickfilzen ist aber auch toll (leider ist die Wolle ja nicht so ganz billig). Vor allem Taschen gelingen immer und auf die genaue Größe kommt es dabei nicht an.
Viele liebe Grüße


maryana 11/09/2010 09:03



hab gerade dein Apfelbrotrezept entdeckt .....das kam genau richtig!


Gestern abend vor dem Einschlafen dachte ich noch, jetzt wäre gerade die richtige Zeit, Apfelbrot zu backen, mußt doch mal nach nem Rezept suchen. Da kam dein Rezept genau richtig.


danke!