Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

1. Oktober 2009 4 01 /10 /Oktober /2009 10:10
...für meine "Kleine", die gerade für Weihnachten mit "Wollmeise " in der Farbe "der letzte Versuch" ein Tuch strickt.
Ich hab meines gestern gespannt...

schaut mal:



Das Muster ist "Ishbel". Verstrickt habe ich einen Strang (150g) Sockenwolle Superwash.

liebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Oase 10/06/2009 09:48


Maryana,
wie bezahlst Du in diesem Fall? PayPal? Oder kann man die Anleitung auch auf einer deutschen Seite ordern?
LG


Oase 10/05/2009 15:28


Hallo Maryana,
das Tuch ist wunderschön geworden. Ist das auch für Tuch-Anfängerinnen gedacht? Stricken kann ich natürlich bereits.


maryana 10/06/2009 09:38


Ich denke schon, daß das Tuch Anfängergeeignet ist, meine Tochter strickt erst seit Weihnachten so richtig!
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, es ist eine Kaufanleitung!

liebe Grüße, und trau dich einfach, es ist nicht schwer!


Marion 10/05/2009 14:21


Die Farben gefallen mir sehr gut, das Lace-Muster auch.
LG
MARiON


maryana 10/06/2009 09:36


Ja, mir auch, hab es deshalb schon zum 2.Mal gestrickt, ein drittes aus selbstgesponnener Wolle ist angefangen...

liebe Grüße


Margot 10/03/2009 12:34


Traumhaft schön ist es geworden.
Liebe Grüße von Margot


maryana 10/05/2009 11:27


Na ja, es gibt ganz sicher schönere......aber es hat sich ganz prima stricken lassen....und schnell!

liebe Grüße an dich!