Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

29. September 2009 2 29 /09 /September /2009 09:03
Welches war das größte und welches das kleinste Projekt, das Ihr je gestrickt habt?

Herzlichen Dank an
Kerstin für die heutige Frage!

Phu.....die Frage find ich irgendwie schwierig!

Das kleinste Projekt....das dürfte wohl eines meiner ersten Strickstücke gewesen sein! So mit 9 oder 10 ungefähr! Da hab ich meiner kleinen Schwester, die damels 5 oder 6 war, für ihre Puppenhauspüppchen Garderobe gestrickt und gehäkelt. Aus kunterbunten Wollresten von meiner strickwütigen Tante.
Oder aber die Minisocken-Schlüsselanhänger die ich vor einigen Jahren mal gemacht habe!

Das mit dem größten Projekt ist schon komplizierter....Jacken oder so, die werden ja aus relativ dicker Wolle gestrickt und gehen dementsprechend auch recht schnell....

Aufwändiger finde ich da schon die Lacetücher aus dünnem Garn. Das "Shaped Triangle" von Ann Swanson war ganz schön groß....aber trotzdem kurzweilig zu stricken. Da finde ich das, was ich momentan auf den Nadeln habe...(Bilder, wenn es endlich fertig ist!) schon nerviger.
Also mein Resümee....ich hab noch nix größtes gestrickt ;-))

einen schönen Dienstag (bei uns ist es grau in grau!) wünscht euch maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare