Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

25. August 2009 2 25 /08 /August /2009 11:38
Tammina würde gerne wissen, wie lange Ihr Eure Strickzeitschriften aufbewahrt: Nur für die Saison, ein Jahr oder länger? Werden aussortierte Hefte weggeworfen, verkauft oder verschenkt? 
Archiviert Ihr einzelne Anleitungen aus Heften? 

Herzlichen Dank an Tammina für die heutige Frage!


Zum Glück bin ich in der Lage, wirklich viel Platz zu haben.
Natürlich kommt es vor, daß ich mal eine Strickzeitschrift aussortiere, weil sie absolut nicht das beinhaltet, was ich so zu stricken pflege, aber grundsätzlich hebe ich auf! Und weiß daher, daß viele, viele der deutschsprachigen Zeitschriften sich immer wiederholen. Selten, daß mal eine wirklich neue Idee hinzukommt.

Dennoch.....irgendetwas findet man immer, was einen anregt. Also ja, ich hebe auf!

liebe Grüße und danke auch von mir an tammina

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare