Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

28. Juli 2009 2 28 /07 /Juli /2009 13:40
Trägst Du jetzt gerade - während Du diese Frage liest - etwas Selbstgestricktes? Und wenn ja - was denn? Wenn nein - warum denn nicht? Gibt es ein Foto? Zeig! icon_smile.gif
Herzlichen Dank an
Angela für die heutige Frage!

Na, der als Zeitpunkt für eine derartige Fage ausgerechnet die Hundstage zu wählen, die ja bekanntermaßen die heißesten Tage des Jahres sein sollen, ist ein klitzekleines Wenig unglücklich.
Auch wenn der diesjährige Sommer eher ein "grünangestrichener Winter" ist. (Wer sagte das doch gleich ? Ringelnatz?...ich weiß nicht!)

Aber nun zu meiner Antwort:
Nein ich trage nichts selbstgestricktes heute. Es sind 23 Grad, in meinem Büro sicher noch etwas mehr und die hohe Luftfeuchtigkeit fühlt sich fast ein wenig tropisch an.

Ansonsten trage ich auch in diesen Tagen am abend auf der Terrasse, wenn es dann kühl wird, gerne eine selbstgestrickte Jacke.

Aber nicht im Moment....!

liebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare