Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

19. Juni 2009 5 19 /06 /Juni /2009 12:11
Kennt ihr das Gefühl, wenn man vor lauter Einklang mit allem und sich selber regelrecht innerlich summt ?

So, ganz genauso geht es mir!

Zusammen mit Katty und Ester war ich bei Wollknoll zum "Spinnen für Fortgeschrittene".
Zwar sehe ich mich keinesfalls als "Fortgeschritten" an, aber mehr als 5 Meter zusammenhängenden Faden bringe ich zustande und gehörte damit eindeutig zur Zielgruppe.

Und es war schön!!!!!!!!!

Einfach nicht zu beschreiben schön! Wir haben den ganzen Tag lang das machen dürfen, was wir sehr, sehr gerne machen, haben sehr nette Leute kennengelernt...ein besonderer Gruß an Tanja, dank Gabriele Breuer (sie ist sehr, sehr nett und kompetent!) tat sich eine ganz neue Spinndimension auf.
Dazu ein entspannter Abend in einem lauschigen Hotel, und zu guter Letzt ein Einkauf im "Wollknollager".

Bilder von den fertigen Werken werde ich am Wochenende einstellen, jetzt rufen erstmal "Hausfrauenpflichten!

Ich wünsche euch einen entspannten Rest-Freitag

maryana
 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesponnen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Baerbel 06/19/2009 13:17

Hallo Maryana,

das kann ich gut nachfühlen, dass die diese Aktion richtig gut bekommen ist. Mal ausbrechen aus dem Alltag und nur das tun, was man gern tut. Wann kann man das schon mal. Nicht sehr oft!
Ich wünsche dir, dass es noch mehr solche Augenblicke für dich gibt,und dass du sie richtig genießen kannst.

LG Bärbel.