Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

5. Mai 2009 2 05 /05 /Mai /2009 10:15
am 13.06.09 ist der „Public knitting day“ und darum interessiert es mich, wo Ihr überall stricken würdet, oder schon gestrickt habt. Im Café, Kneipe, Park, bei Elternabenden,
Familientreffen, Flugzeug, oder ähnlichem?! Und wo wäre Eurer Meinung nach Stricken nicht so angebracht?
Herzlichen Dank an
Stephanie für die heutige Frage

Wo hab ich schon gestrickt? Eigentlich überall, wo man rumsitzt und die Hände frei hat! Also in Verkehrsmitteln jeglicher Art vom Auto über die Bahn bis zu Flugzeug und Fähre.....ansonsten natürlich in Wartezimmern, Hörsaal, Café und Park sowieso, Geburtstagsfeiern, Krankenhaus....NICHT auf Elternversammlungen...bei Beerdigungen würde ich es auch nicht tun !
Das für mich persönlich extremste war das Stricken von 12 schafwollenen Windelhöschen bei 40°C im Schatten, nackich am Strand von Korsika!
12 Stück mußten es sein, weil ich von beiden Töchtern gleichzeitig Enkelsöhne erwartete.

warme Gedanken bei dieser Kälte wünscht euch

maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare