Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

4. Mai 2009 1 04 /05 /Mai /2009 10:35
Ein Maibeginn wie aus dem Bilderbuch !
Alpakas lieben es, spazieren zu gehen...
...sie sind nicht ganz aktuell, aber weil ich sie so stimmig finde, ein paar Bilder einfach nur so zum Schauen, für euch!










Suchbild Strolch !



liebe Grüße und einen wonnevollen Monat Mai wünscht euch maryana
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Hallo Maryana<br /> Das sind ja super Foto´s und herrliche Tiere.<br /> Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.<br /> Tschüß Kati
Antworten
N
Wunderschöne Bilder! So ist ein Spaziergang gleich doppelt schön!<br /> Liebe Grüße, Jenny
Antworten
K
Das ist ja Klasse! Sieht aus als ob das total Spaß macht! :)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> Katty
Antworten
M
<br /> ja, tut es.....und die Alpakas mögen es wirklich....sie sind SO interessiert, und schauen sich immer ganz neugierig nach allem möglichen um, woran sie vorbeilaufen!<br /> <br /> liebe Grüße<br /> <br /> <br />