Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

21. April 2009 2 21 /04 /April /2009 09:18
Hallo,
meine Frage schließt sich an eine Frage an, die kürzlich gestellt wurde, nämlich zum Sinn der Wollschaffrage. Meine Frage geht auch an die Fragenden und ist ein heißes Eisen:wie zufrieden seid ihr mit den Antworten auf eure Fragen? Was erwartet ihr euch von den Antworten? Stellt ihr fest, dass eure eigene Frage falsch gestellt war? Ärgert ihr euch über nichtssagende Antworten? Fragt ihr bei den Antwortenden nach, wie es gemeint war? Wollt ihr zur Antwort noch näheres wissen und tretet dann mit den Antwortenden in Kontakt? Haben die Antworten auf eure Fragen das Problem in eurer Frage gelöst?


Herzlichen Dank an
Reni für die heutige Frage!

Öhhhmmmm......

Also diese Frage ist tatsächlich der vor 2 Wochen sehr ähnlich!
Und daher finde ich sie fast überflüssig!
Gibt es keine interessanteren Fragen ? Muß man dieses Thema derartig überdiskutieren?
Mir gefallen Fragen, die sich mit stricktechnischen Problemen oder Vorlieben, sowie mit dem Strickmaterial und seinen Eigenschaften, mit dem Hobby Handarbeiten und ähnlichem befassen irgendwie besser und auch informativer.

Wenn ich tatsächlich genauere Informationen zu einer Antwort haben möchte, dann trete ich selbstverständlich mit der Schreiberin in Kontakt. Das ist ja zum Glück über die Kommentarfunktion ohne weiteres möglich! Und bisher habe ich auch immer nette Antworten bekommen.
Nur ist es bei manchen Blogbetreibern nicht so ohne weiteres möglich, einen Kommentar abzugeben, in solchen Fällen verzichte ich lieber, bevor ich mich erst sonstwo anmelden muß!

So, heut bin ich ein wenig grummelig....habt ihr sicher schon gemerkt!
Ist aber nicht bös gemeint!

Ich wünsche euch trotzdem einen strahlenden Frühlingstag und Gelegenheit die Frühlingssonne ein wenig zu genießen1

liebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Steffi 04/21/2009 10:26

dem kann man nur zustimmen... Manchmal habe auch ich den Eindruck, daß irgendwelche Fragen gestellt werden, nur um was gefragt oder gesagt zu haben... Da klick ich immer gleich weg.