Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

19. März 2009 4 19 /03 /März /2009 09:36

...aus meinem Ufo-Korb habe ich die im letzten Frühjahr angefangene Thuja-Weste von der wollerey...mal sehen wie lange die Lust, daran zu arbeiten, anhält!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Ja...dafür spinne ich gerade die BFL.....und werde noch Ärmel hineinsetzen...LG<br /> Andrea
Antworten
M
<br /> Wow, da bin ich ja mal auf´s Ergebnis gespannt...es gibt doch hoffentlich Bilder, oder?<br /> <br /> liebe Grüße!<br /> <br /> <br />