Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

17. März 2009 2 17 /03 /März /2009 09:55
diese schönen Lace-Muster-Tücher werden immer ausgebreitet päsentiert, um das Muster zu zeigen. Aber wie tragt ihr die Tücher dann? Wenn ich mir ein Lace-Tuch drapiere, damit man viel vom Muster sieht, rutscht bei der kleinsten Bewegung entweder ein Zipfel beiseite und dann hat das Tuch keinen Halt mehr oder das gesamte Tuch knullt zusammen und man sieht vom Muster gar nichts.
Mittlerweile habe ich mir Schalnadeln gekauft, aber das löst das Problem nur teilweise. Gibt es da ein paar Tricks?
Herzlichen Dank an
Reni für die heutige Frage!

Ich muß zugeben, daß ich eindeutig mehr die Laceschals, als die Tücher trage.
Aber egal welches von beiden gerade im Einsatz ist, lege ich weniger Wert darauf, daß das Muster präsentiert wird, sondern mir ist wichtiger, daß es gut liegt und die richtigen Stellen warmgehalten werden. t Broschen oder Nadeln habe ich ddabei bisher noch nicht eingesetzt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare