Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

16. März 2009 1 16 /03 /März /2009 09:32

...der Frühling, meine ich!
Ich hab ihn gesehen...


...und wenn er momentan auch schüchtern hinter eher verhangenem Himmel versteckt ist, hatte ich doch schon dasVergnügen, einige Sonnenstunden, im Freien spinnend zu genießen.


Gut, das war am Freitag, als ich mein Spinnrad auf meinen Winz-Balkon (ist eigentlich eine schmale Loggia und dadurch herrlich windgeschützt!) schleppte!
Aber einfach wunderbar! Sonnenwärme zu spüren, ein ganz laues Lüftchen, ringsumher die Vögel, überwiegend Spatzen!!!! mit ihrer lärmenden Geschäftigkeit!


Einen Alpakakammzug, zartfarben, von Ester hatte ich auf dem Rad! So ganz genau weiß ich noch nicht, womit ich den verzwirnen werde, und schon gar nicht, was draus werden soll....macht nichts, irgendwann wird mir ein passendes Projekt über den Weg laufen!



einen schönen Wochenstart in eine (hoffentlich) sonnige Frühlingswoche wünscht maryana
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare