Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

3. März 2009 2 03 /03 /März /2009 10:27
ich habe gerade in einem Blog eine Schublade mit selbstgestrickten Socken gesehen. Weil dort einige zusammengelegt waren und andere nur aufeinander gelegt waren meine Frage nun.Wie macht ihr das, legt ihr die selbstgestrickten Socke einfach nur aufeinander, oder legt ihr so zusammen wie ihr das bei den gekauften macht. Und warum macht ihr das so.

Herzlichen Dank an
Martina für die heutige Frage!

Also, immer wenn ich ein Paar Socken fertiggenadelt habe, bin ich so stolz (blöd, nicht wahr? sind ja bloß ein paar simple Socken!), daß ich sie fein säuberlich aufeinanderlege und genau 1x zusammenklappe. Zum krönenden Abschluß wird aus einem Garnrest ein Schleifchen um dieses Päckchen gebunden.
Dann kommt es in meine "Fertige-Socken-Schublade". Ordentlich getrennt nach Damensocken und Herrensocken. Ich hab nämlich 2 derartige Schubladen!
In der Damenschublade warten derzeit 13 Paar neue Sockenpaare auf ihre Einweihung, bei den Herrensocken sind es nur 10 Paare.

einen schönen Wochenbeginn wünscht maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare