Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

24. Februar 2009 2 24 /02 /Februar /2009 13:58
...neeee, eigentlich ist sie ja schon gestern fertig geworden, hat noch ein warmes Bad genommen und mittlerweile ist sie auch vom Fotoshooting zurück....


...und es sollte eigentlich sowas wie ein Artyarn werden, aber offensichtlich spielt mir mein Unterbwewußtsein als Strickerin beim Spinnen immer wieder den Streich, daß dann doch eher ein einfaches Strickgarn draus wird.


Aus Neuseelandlamm, Merino und etwas Seide, mit einzelnen türkisfarbenen Perlen und Roccailles mit Silbereinzug. Die Farbe mag meine Digicam nicht so sehr, es ist viel weniger gelb und mehr dunkelblau.

Lauflänge liegt so uuuuuungefähr bei 100m/100g und insgesamt sind es 240g.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesponnen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bonny 02/24/2009 16:16

Wunderschöne Flauschwolle. Gefällt mir super.
lG Bonny