Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

19. Februar 2009 4 19 /02 /Februar /2009 08:27
...hat sich vorgestern abend bei mir gemeldet!

Wie, den kennt ihr nicht? Na ich glaube, jede Strickerin kennt ihn mal besser, mal weniger gut.
Wie kam es dazu?
Ich wollte diese Socken....


aus diesem Buch stricken....
Schon nach der Hälfte des Sockens wurde mir bestätigt, daß ich das ganze Stück in einem falschen Muster gestrickt habe, weil in der Anleitung ein Fehler ist. Ich hab mir das eigentlich von Anfang an gedacht, aber nicht auf mich gehört....so ist es ja manchmal!


So sah das fast fertige Stück aus....viel zu weit (wahrscheinlich durch den Musterfehler)....und es gefällt mir auch von der Musterung der Wolle her nicht....also hab ich kurzentschlossen aufgetrennt.
Nun werden eben ein Paar gaaaanz einfache Socken draus, die trag ich eh am liebsten.

liebe Grüße, maryana
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare