Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

19. Februar 2009 4 19 /02 /Februar /2009 17:32
...war der Sonnenaufgang heute morgen...


...auf eine eiskalte Nacht folgte ein strahlender Tag...


...das Wild findet in den tiefverschneiten Wäldern nicht mehr ausreichend Futter, so kommt es bis ins Dorf, auf der Suche nach Nahrung...


...ich stand mit nassen Haaren vom Duschen bei minus 11°C auf dem Balkon...


...und mein Mann mußte mich fast gewaltsam hereinholen....


...weil ich mich einfach nicht von diesem Anblick losreißen konnte.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesehen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Margot 02/20/2009 22:56

Wenn man so einen Ausblick vom Balkon aus hat, dann kann man sich glücklich schätzen. Es sieht auf den Fotos schon so schön aus, wie überwältigend muss es dann erst in echt sein!
Liebe Grüße von Margot

maryana 02/21/2009 07:31


Ja, ich genieße das auch sehr.....und nehme all die Nachteile, in der Pampa zu lebenn gerne dafür in Kauf....