Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

11. Februar 2009 3 11 /02 /Februar /2009 10:07
...hallo, ihr da oben!
Es reicht...
ich möchte doch noch was anderes machen als Schneeschippen (z.B. Spinnen?), wo ich doch gestern beim Spinntreffen wieder sooooo schöne Kammzüge, von Ester gefärbt, mitgenommen habe!!!
Und nein, ich brauche KEIN Fitneßstudio, mittlerweile krieg ich meine eigenen Arme kaum noch hoch.
Macht nix, dafür gibt es heute abend 2 x Aufguß in der Sauna.

Und außerdem hab ich meinen 1,5 kg-Sack voller wundervoller Brillie-Wolle fast geschafft.
Ja, drei Stunden diszipliniertes Spinnen in der Runde bringen echt voran! Nun sind höchstens noch so 60 oder 70 g drin, die schaffe ich auch noch!
Bin ganz stolz und mein Denken kann sich hemmungslos mit dem nächsten Projekt befassen.
Allerdings nur bezüglich Spinnen....strickmäßig muß ich erst mal wieder was fertigmachen, besser noch wäre es, 2 Sachen zu vollenden....sonst wird der Berg der "Unvollendeten" ja nie kleiner.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesponnen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Margot 02/13/2009 18:56

Bei einem solchen Unterfangen erhofft man sich ja doch einen gewissen Erfolg, darum sollte man das Chorsingen auf einen Tag verlegen, an dem die Chancen gut stehen. Der Wetterbericht für die nächste Woche lässt nichts Gutes hoffen, daher schlage ich Freitag in zwei Wochen vor.
Liebe Grüße von Margot

Kontra-Wintermuffel 02/13/2009 13:00

Was wird hier dauernd über den Schnee gemeckert?
Ist euch Matsch und anderes "Sauwetter" lieber?
Ich find es schön, hab auch schon fleißig Schnee geschippt. Frische Luft tut gut und außerdem haben wir Winter. Stricken kann man ja am Abend noch. Guckt euch hier mal die wunderschönen Winterbilder an und dann sagt selbst...

Margot 02/11/2009 23:16

Ja wirklich, es reicht schon haushoch! Jeden Tag Kälte, jeden Tag Eisplatten, jeden Tag neue Schneehaufen. Vielleicht sollten wir einmal im Chor zu denen da oben hinaufrufen?
Liebe Grüße von Margot

maryana 02/12/2009 09:25


okay....sagst du mir wann du rufst??? Wenn wir das gemeinsam machen hilft es sicher eher?

liebe Grüße