Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

3. Februar 2009 2 03 /02 /Februar /2009 12:17
...es gibt so Zeiten im Leben, da müssen einfach Prioritäten gesetzt werden.
Solche Wochen hab ich gerade hinter mir und da auch mein Tag nur 24 Stunden zählt, war es eben der Blog, der zurückstehen mußte. Nun hoffe ich, wieder etwas öfter hier zugange sein zu können.
Ein lieber Gruß daher an alle, die immer noch ab und zu hier reinschauen.

...und nun zur Wollschaffrage...

stellt Euch vor, ein Strickstück spielt in einem Horrorstreifen - die Hauptrolle natürlich. Welche Titel fallen euch spontan ein? Ich persönlich würde mir gern "Der Schal des Grauens", "Der untote Pullover" oder "Die Mütze, die die Ohren fraß" anschauen...

Herzlichen Dank an Christa für die heutige Frage!



So auf Anhieb fällt mir dazu eigentlich ehrlich gesagt  g a r   n i c h t s  ein!
Mal überlegen, wie kann man unter Zuhilfenahme eines Strickteils vom Leben zum Tod kommen ????
Erdrosseln durch Schal ?
Zu Tode gekitzelt im Mohairpullover ?
Sockenstrickende Beifahrerin bei Auffahrunfall in die Stricknadel gefallen?
Vergiftete Wolle?

Oh weh....ich glaube, mir fehlt einfach die Phantasie!
Diese Frage ist eine fiese Frage, sie liegt mir nicht!

liebe Grüße von maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare