Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

21. Januar 2009 3 21 /01 /Januar /2009 10:50
Eigentklich bin ich ja am Spinnen der wunderbar weichen Brillie-Wolle! Aber weiß, immer nur weiß.................da MUSS zwischendurch was Farbiges aufs Rad!


Und dieser Kammzug von Ihr hat mich soooo gelockt!


Spinnt sich fast von selber und es ist unheimlich spannend, wie sich die Farben verändern, wenn der Faden entsteht.


Fertig, abgewickelt und gewaschen. Erinnert mich an eine Krokuswiese im Frühling!


Leider wirkt das Garn auf dem Bild ein wenig blaulastig, das in Wirklichkeit nicht so!

Es ist ein Singlegarn, mit einer Lauflänge von ca 710 Metern.

einen schönen Mittwoch wünscht euch maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesponnen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Roswitha 01/22/2009 20:57

Das sind aber schöne Farben.

Liebe Grüße Roswitha

prelu 01/22/2009 17:02

Ich konnte nich schlafen ;-)

maryana 01/22/2009 17:45



DAS kenn ich, geht mir auch öfters so!



preelu 01/22/2009 02:33

huhu angi,

tolle Wollen *begeistert bin*
Dein Krokuswiesengarn weckt geradezu Frühlingsgefühle ;-)

Ob ich dann auch mal so fein spinnen kann??? ;-)

LG preu

maryana 01/22/2009 08:13


Mein Gott,
zu welchen zeiten sitzt denn du am Rechner???
Ja, klar, das wird gar nicht lange dauern, dann machst du genauso schöne und schönere sachen. Bei dem Tempo, das du bei deinen Spinnfortschritten vorlegst!

liebe Grüße, maryana