Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

13. Januar 2009 2 13 /01 /Januar /2009 15:43
Fertig ist er ja schon seit vor Weihnachten, aber entweder es fehlte mir die Zeit, oder aber die Lust, ihn endlich zu spannen.
Heute abend möchte ich ihn mit zum Spinntreffen nehmen und so hab ich mich gestern aufgerafft, ihn in Form zu bringen.



Er ist aus handgefärbter (von ihr) und selbstgesponnener Merino-Seidenmischung, zweifädig verzwirnt....


...mißt 2 Meter in der Länge und ca 46 cm in der Breite...


...er wiegt inclusive Perlchen 60 g...


...und ist unheimlich schwierig zu knipsen. Entweder man sieht nix vom Muster, oder hat einen Gesamteindruck.
Jedenfalls ist er nu fertig...ganz und gar....halt den Anfangs-und Endfaden muß ich noch verstecken....
Die Anleitung gibt es übrigens hier!

verstrickte Grüße von maryana

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare