Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

13. Januar 2009 2 13 /01 /Januar /2009 15:08
Wie bewahrt ihr eure Stricknadeln, Häkelnadeln, Nadelspiele und weiteres Zubehör auf? Benutzt ihr Spezialetuis oder etwas selbst Gebasteltes?

Herzlichen Dank an
Anja für die heutige Frage!

Oh, da wird aber heute ein wirklich wunder Punkt getroffen!
Fast traue ich mich nicht, es zu sagen.......meine Rundstricknadeln fristen ein mehr oder minder chaotisches Dasein in aufgewickeltem Zustand, alle gemeinsam in einem Platikbeutel.....grausam, nicht wahr?
Die Nadelspiele dagegen stecken fein säuberlich nach Stärke und Sorte gebündelt, in einem Gläschen in meinem "Strick-und Spinnzimmer". Auch nicht so ganz optimal aber immer noch erträglich.
Und außerdem......ist es ja eigentlich so, daß es ein Großteil der Rundstricknadeln ganz kuschelig in einem angefangenen Strickstück hat....diese wiederum sind fein säuberlich in der ganzen Wohnung verteilt, man weiß ja nie, wo einen die Stricklust überkommtund außerdem fällt es auf diese Weise nicht so auf, wieviele das mittlerweile sind.... !

liebe Grüße von maryan

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Steffi 01/13/2009 18:51

So ein Mist! Schon wieder 2x geschickt. Das dauert manchmal so lange und ich denke, das ist nichts geworden und sende den Kommentar nochmal. Naja, sicher ist sicher ;)

Steffi 01/13/2009 18:47

Klasse! Bei mir ist es ähnlich!

Steffi 01/13/2009 18:46

Klasse! Bei mir ist es ähnlich!