Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

11. Januar 2009 7 11 /01 /Januar /2009 18:13
Die ersten sind fertig!

Einfach 3 re, 1 li gestrickt.
Ich stricke zwar sehr gerne Socken mit Mustern, aber tragen tun wir am liebsten ganz schlichte.
4-fach Sockenwolle von Wollbutt
Nd 2,5
Größe 43/44
72 Maschen Anschlag.

Und das sollten eigentlich meine werden......

aus 6-fach Sockenwolle Peterle (geschenkt gekriegt....)
Nd 3
Anschlag 50 Maschen
Größe 38/39 (sollte eigentlich 40 werden, aber mit 3-er Nadeln ist es leider zu eng dafür geworden)

Irgendeine von meinen Damen wird sicher Bedarf dafür haben, sie haben die richtigen Füße dafür.
Damit es nicht gar so opi-mäßig wirkt, hab ich die türkisen Ringel gestrickt....und den Rallye-Zopfstreifen an den Seiten verschluckt leider die Wolle.

liebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare